Parallelspiel Hackesche Höfe

Dieses Jahr spielen wir das komplette Programm parallel auch in unserem Stammhaus in den Hackeschen Höfen – dort, abweichend von den Startzeiten in der Hasenheide – ab 21:00 Uhr.

Warum? Warum nicht oder anders formuliert, weil wir es noch nie gemacht haben und weil es viele Gründe gibt, es zu tun. Nein, wir erwarten nicht, dass Ihr bei schlechtem Wetter in Scharen zu uns in die Höfe kommt. Open Air ist schon ein anderes Gefühl, aber Open Air ist auch immer eine Gelegenheit, Verpasstes der letzten Saison nachzuholen und das auch für Leute, die Open Air nicht mögen, wegen der Mücken, der Raucher oder weil es regnen könnte.

Wenn Ihr ein Ticket für das Freiluftkino Hasenheide gekauft habt und es spontan im Hackesche Höfe Kino nutzen wollt, so ist dies problemlos möglich und auch umgekehrt.

Im Hackesche Höfe Kino gelten übrigens für das Parallelspiel aller Freiluftkino-Hasenheide-Filme die gleichen Preise, auch wenn es dort sonst etwas teurer ist.