Don't Breathe 2

Die Geschehnisse der Vergangenheit haben den blinden Mann (Stephen Lang) schwer getroffen. In seinem Zuhause fühlt er sich nicht mehr sicher und hat sich abgeschieden von der Öffentlichkeit ein neues Heim geschaffen. Sein Leben beschränkt sich auf eine kleine Hütte, die tief im Wald versteckt liegt. Die Ruhe und Stille des Waldes kommen dem Einsiedler gelegen. Zusammen mit einem jungen Waisenmädchen, dem er nach einer schweren Tragödie ein neues Zuhause gegeben hat, hat sein Leben wieder in normale Bahnen zurückgefunden. Doch die selbst geschaffene Idylle wird eines Tages brutal zerstört, als Einbrecher das Mädchen aus ihrem bescheidenen aber sicheren Zuhause entführen. Für den Erblindeten ist die Rettung des Mädchens eine Selbstverständlichkeit, doch dafür muss er in einer ihm unbekannten Umgebung nach ihr suchen und sich auf seine Instinkte verlassen. Der ehemalige Killer muss zum Retter werden.

arrow mehr anzeigen
AB 18 JAHREN / 99 MINUTEN / OVD

Kein Bild verfügbar