UNSER FAMILIENFILM: Madison – ungebremste Girlpower

Madison (Felice Ahrens) ist erst 12 Jahre alt und schon eine richtige Radrennfahrerin. Doch die ehrgeizige Sportlerin wird auf den Boden der Tatsachen geholt, als sie von einem sehr wichtigen Trainingscamp ausgeschlossen wird. Als ihr Vater (Florian Lukas) Wind davon bekommt, ist er rasend vor Wut, schließlich ist er selbst ein international bekannter Radprofi und seine Tochter soll ihm einmal in nichts nachstehen. Anders als vorgesehen, steht Madison nun ein sehr langweiliger Sommer mit ihrer Mutter Katharina (Maxi Warwel) in den Bergen Tirols bevor. Als Madison dann auch noch das Rennrad an den Nagel und auf ein Mountainbike umsatteln soll, scheint für Madison der Sommer endgültig gelaufen. Es dauert aber nicht lange und Madison findet mit Vicky, Jo und Luggi Verbündete, eigentlich sind es sogar die ersten richtigen Freunde, die sie je hatte. Mit ihren neuen Freunden an der Seite sieht sie das Leben aus einer völlig neuen Perspektive. So ganz ohne Leistungsdruck macht ihr das Leben viel mehr Spaß, sogar der Sport bereitet ihr wieder Freude. Madisons Vater ist mit ihrer neuen Lebenseinstellung ganz und gar nicht einverstanden und macht sich sogar auf den Weg in das Bergdorf, um sie abzuholen. Dieser magische Sommer hat aus Madison einen neuen Menschen gemacht und ihr den richtigen Weg gezeigt.

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 88 MINUTEN / deutsch

Onlinetickets

Sonntag
26. September
Freitag
01. Oktober
Samstag
02. Oktober