Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

Nico (Clovis Cornillac) ist der letzte Tierarzt im Gebirgsmassiv Morvan in der Region Burgund. Nachdem sein Geschäftspartner und Mentor Michel ankündigt, dass er bald in Rente gehen will, wird die Situation jedoch immer schwieriger. Wie soll Nico allein all seinen Patienten helfen, die Klinik retten und nebenbei auch noch seine Familie zufriedenstellen? Alexandra (Noémie Schmidt) scheint die ideale Lösung zu sein. Die junge Frau ist zwar etwas menschenfeindlich, aber brillant und könnte die nächste Generation von Tierärzten anführen. Alex ist allerdings in der Gegend aufgewachsen und will ganz und gar nicht ins Dorf-Leben ihrer Kindheit zurückkehren. Kann Nico es trotzdem schaffen, sie zum Bleiben zu bewegen?

Mehr anzeigen
FSK n.n. / 92 MINUTEN / D2D
Kein Bild verfügbar