End without notice #1 Summer Edition

Vernissage um 18:30 Uhr / Performance 19:30 Uhr

Die katastrophalen Auswirkungen des Klimawandels könnten schon bald unwiderrufliche Folgen haben. Die Natur, wie wir sie kennen, steht vor ihrer Zerstörung.

In der Sommer Version von End without notice #1 befinden sich die TänzerInnen der CeCe Dance Company in einem Szenario zwischen Hilflosigkeit, Aktionismus und Polarisierung. Sie zeigen, wie sie als Teil dieser Gesellschaft mit dem bedrohlichen Wandel umgehen. Wut, Existenzängste und Willen zum Wandel machen sich bemerkbar.

Die Zeit rinnt uns wie Sand durch die Finger.

Das zeitgenössische Tanzstück End without notice konnte durch Corona bedingte Massnahmen nicht in einem Theater gezeigt werden, nun erarbeiteten die Tänzerinnen der CeCe Dance Company eine Outdoor Performance End without notice #1 Summer Edition und zeigen diese auf der Open air Bühne hier im Freiluft Kino Hasenheide.

Die Entstehung des Stückes wurde von der Fotografin Isabel Heidekorn begleitet, einen Einblick in die fotografische Arbeit wird auch als Outdoor -Ausstellung bei der Performance gezeigt.

  

Mehr anzeigen
FSK n.n. / 35 MINUTEN / deutsch