Samaritan

Eine Stadt wird von einem Bösewicht heimgesucht, in einem epischen Kampf wird dieser von einem Superhelden besiegt und getötet. Dann verschwindet der Held scheinbar spurlos und irgendwann was keiner mehr so richtig, ob es ihn wirklich gab oder ob alles nur eine Legende ist. 20 Jahre später: Ein Junge (Javon “Wanna” Walton) ist überzeugt, dass sein zurückgezogen lebender Nachbar Stanley (Sylvester Stallone) der damals verschwundene Superheld ist. Doch aus welchen Gründen sollte er untergetaucht sein? Der Junge macht sich auf Spurensuche und entdeckt, dass sie Wahrheit über die Geschichten von damals noch viel unglaublicher sind.


Regie: Julius Avery

Darsteller: Sylvester Stallone, Dascha Polanco, Javon 'Wanna' Walton, Martin Starr


arrow mehr anzeigen
FSK n.n. / 0 MINUTEN / OVD

Kein Bild verfügbar